• slider01.jpg
  • slider02.jpg
... bei der ersten Frage zu Gast beim mdr. Nach einer freundlichen Begrüßung im Studio stellte uns Johannes die erste, ganz schön knifflig Frage, die nur mit Rateglück beantwortet werden konnte. Der Berg im Landkreis Hildburghausen heißt: Hohe Buche.
Glück gehabt!
Unser Team war beeindruckt und begeistert wie Radiosendungen entstehen und die Mitstreiter interessierten sich sehr für den perfekten Sendeablauf.




Dem lieben mdr- Team noch einmal unseren herzlichen Dank für die angenehme und spannende Zeit, die wir noch lange, in sehr guter Erinnerung behalten.
Wir sind alle wieder gut in Seebach angekommen und bereiten uns auf die morgige Frage vor.
http://www.mdr.de/mdr1-radio-thueringen/

Unter dem nächsten Link finden Sie den Fernsehbeitrag vom 31.05.2010, der beim Anklicken des "Beitrages Nr.: 5" im Feld Beiträge vom 31.05.2010 unter der Rubrik Liste erscheint.

http://www.mdr.de/mdr1-radio-thueringen/7372759.html

weitere Bilder: